Stressfrei-Wochenende «LAUT & leise»

Unruhe oder Stress im Alltag? Gönn Dir Deine persönliche Auszeit! 

Du fühlst Dich im Hamsterrad? Alles wächst Dir über den Kopf? Bist Du im Eiltempo unterwegs? Dann ist es Zeit für Entspannung und Ankommen. Ankommen im eigenen Körper, erden mit den Füssen und entschleunigen durch Ruhe und Achtsamkeit.
 
Am 17. und 18. August erwartet Dich ein Stressfrei-Wochenende der besonderen Art. Wir erforschen auf LAUTE wie auch auf LEISE Weise, wie wir Stress abbauen können und zurück in unsere Mitte finden. Mitten in der Natur im Walddorf Mülligen (Kanton Aargau) direkt an der schönen Reuss geniessen wir zwei Tage Gemeinschaft und Entspannung.
 
Stressfrei-Wochenende «LAUT & LEISE» Mülligen
Stressfrei-Wochenende «LAUT & LEISE» Mülligen
 
LAUT & LEISE : Natur, Begegnungen, Entspannung
Stressfrei-Wochenende «LAUT & leise» | Mülligen, Aargau
Stressfrei-Wochenende «LAUT & leise» | Mülligen, Aargau
Stressfrei-Wochenende «LAUT & leise» | Mülligen, Aargau
Stressfrei-Wochenende «LAUT & leise» | Mülligen, Aargau
Stressfrei-Wochenende «LAUT & leise» | Mülligen, Aargau
Slow Down - Entschleunigung
LAUT & LEISE : Gruppenübungen in der Natur


Wir sind für Dich da! Das ganze Wochenende. Voll LAUT und ganz leise...

Sina
Ich bin seit 2022 diplomierte Entspannungscoachin und begleite Menschen in hektischen Lebensphasen mit erlernten und selbst kreierten Entspannungsmethoden. Ich biete Klangschalen-Meditation, PMR, Autogenes Training und kreative Stressbewältigung an. Zeremonieller Kakao ist mir ebenso ein treuer Gehilfe, wenn für gewisse Themen mehr Liebe ins Herz eingeladen werden darf.
Bewegung und Tanz gehört für mich zu einem gesunden Lebensstil dazu und ist seit meiner Kindheit meine Aufladestation und hilft mir selbst, mein Gleichgewicht im Leben zu bewahren. Seit 2023 organisiere ich regelmässig Events im Bereich Entspannung, Austausch, Selbstfindung, Kreativität, Weiblichkeit und Achtsamkeit. Ich arbeite ausserdem als Grafikerin und bin kreativer Kopf einer kleinen Werbeagentur.
Ich freue mich sehr, meine Erfahrungen und mein Wissen am «LAUT & leise» einzubringen.
Waldbaden - und noch viel mehr...
Was darfst Du erwarten?
Sei neugierig und lass Dich auf zwei Tage mit einem reichhaltigen Programm ein. Immer im Blick: unsere Füsse, die Basis unseres Körpers und der Ursprung von Stabilität, Balance, Sensorik, Energie und Kreislauf unseres Körpers.

Ebenso werden Dich die Klänge der Kristall-Klangschalen in eine andere Welt tragen, in der Entspannung die Muttersprache ist. Freue Dich unter anderem auf viele instrumentale Begegnungen, kraftvolle Körperübungen, Atmung und Waldbaden.
 
Den Rest und das genaue Programm bleibt eine Überraschung, für die es sich lohnt teilzunehmen!
 

Programm: Das haben wir für Dich vorbereitet. Und noch einiges mehr...

leise

Sonntag 18. August
09:00 – 17:30 Uhr
  • Meditation, Ruhe, Fokus, Hier&Jetzt
  • Atemtechniken
  • Achtsamkeit
  • Reflektieren, Journaling
  • Entschleunigung, Musik & Klänge
  • Barfuss in der Natur, Statik, Balance
  • Waldbaden, Sensorik, Erdung
  • Rituale, Kreativität, Earth-Altar
  • Kakao Zeremonie als Abschluss
Inhalte und Zeiten können ändern

Das ist inbegriffen

  • Snacks, Früchte, Wasser, Tee, Kaffee
  • vegetarische Mittagsverpflegung (Sa & So)
  • Samstag-Abend: gemeinsames Essen
  • eine grosse, weite Palette an Übungen
  • viele Impulse und Aha-Erlebnisse
  • Natur pur
  • ein einzigartiges, entspanntes Wochenende mit wunderbaren Menschen

 

Das organisierst Du

  • An- / Abreise
  • Übernachtung wenn nötig
 
LAUT & LEISE : Austausch, Erfahrungen
laut-leise-stressfrei-wochenende muelligen-sina02
LAUT & LEISE : Natur, Erdung, Entspannung
LAUT & LEISE : laut, kraftvoll, angespannt
LAUT & LEISE : Atmung, Achtsamkeit, Meditation
LAUT & LEISE : Rituale, Austausch, Angebote
laut-leise-stressfrei-wochenende muelligen-sina01
IMG 2907


Anmeldung & Kosten

  • Die Anmeldung ist verbindlich
  • Die Bezahlung erfolgt via TWINT oder Überweisung
  • Preis: Fr. 495.00 -> FR. 450.00
BEI ANMELDUNG BIS 30. JUNI
SEI EIN FRÜHER VOGEL!

Fragen oder Unklarheiten?

Bei Fragen melde Dich bitte bei mir unter 079 413 47 00. Ich freue mich auf Dich!
 
Das genaue Programm, Inhalte und Zeiten können ändern.
 
 

Anmeldung


Anzahl Teilnehmer

Datum Event



Namen der Begleitpersonen
Keine Begleitpersonen



 

Roman Gull · Laufcoaching · Freilaufmethode

Telefon 079 413 47 00

Aargau:

Mülirain 1 · 5243 Mülligen

 

Newsletter abonnieren
Eintragen